Pamela Cook Alle Filme mit Pamela Cook

Pamela Cook Alle Filme mit Pamela Cook

Mission Impossible 6 - Fallout

Manche Entscheidungen lassen dich niemals los. Mit der Wiederbeschaffung gestohlenen Plutoniums beauftragt, ... mehr »
Manche Entscheidungen lassen dich niemals los. Mit der Wiederbeschaffung gestohlenen Plutoniums beauftragt, stellt Ethan Hunt (Tom Cruise) das Wohl seines Teams über die Vollendung der Mission. Wodurch Nuklearwaffen in die Hände ... mehr »

Final Score

Das legendäre 'Boleyn Ground' Stadion in London ist restlos ausverkauft. Im Heimspiel tritt 'West Ham United' ... mehr »
Das legendäre 'Boleyn Ground' Stadion in London ist restlos ausverkauft. Im Heimspiel tritt 'West Ham United' gegen den Erzrivalen an. Die Ultras sind außer Rand und Band, die Stimmung gleicht einem Hexenkessel. Im Glauben, sein ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 16

Swimming With Men

Ballett in Badehosen.
Eric Scott (Rob Brydon) steckt mitten in der Midlife-Crisis. Seine Frau steigt in der Lokalpolitik auf, der ... mehr »
Eric Scott (Rob Brydon) steckt mitten in der Midlife-Crisis. Seine Frau steigt in der Lokalpolitik auf, der Teenager-Sohn entfremdet sich täglich mehr von ihm und sein Job als Buchhalter langweilt ihn unsäglich. Als er abends ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 0

Ein letzter Job

6 Rentner, 200 Millionen Pfund, eine fette Pension.
Eine Gruppe von Meistereinbrechern (darunter Michael Caine, Ray Winstone, Jim Broadbent und Michael Gambon), die ... mehr »
Eine Gruppe von Meistereinbrechern (darunter Michael Caine, Ray Winstone, Jim Broadbent und Michael Gambon), die sich eigentlich schon in den Ruhestand verabschiedet haben, tut sich noch einmal zusammen, um ein letztes legendäres ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 12

The Diamond Job

Gauner, Bomben und Juwelen.
Die New Yorker Kleinganoven Eddie (Sam Rockwell) und Paul Driggs (Ben Schwartz) wittern bei einem Raubzug in ... mehr »
Die New Yorker Kleinganoven Eddie (Sam Rockwell) und Paul Driggs (Ben Schwartz) wittern bei einem Raubzug in London den ganz großen Wurf. Doch der Griff nach den Sternen gestaltet sich schwieriger als gedacht, und gemeinsam mit ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 16

Species

Sie ist überirdisch sexy und absolut tödlich!
Als ein wunderschönes Hybridwesen aus menschlichen und Alien-Genen (Natasha Henstridge) ihren Beobachtern ... mehr »
Als ein wunderschönes Hybridwesen aus menschlichen und Alien-Genen (Natasha Henstridge) ihren Beobachtern entkommen kann, engagiert der Wissenschaftler Xavier Fitch (Ben Kingsley) einen Killer (Michael Madsen), einen 'Empath' ... mehr »
USA 1995 | FSK 16