Pablo Hernandez Alle Filme mit Pablo Hernandez

Pablo Hernandez Alle Filme mit Pablo Hernandez

Griffin & Phoenix

Als Griffin (Dermot Mulroney) erfährt, dass er an Krebs erkrankt ist und nur noch ein Jahr zu leben hat, ... mehr »
Als Griffin (Dermot Mulroney) erfährt, dass er an Krebs erkrankt ist und nur noch ein Jahr zu leben hat, beschließt er, das Beste aus der ihm bleibenden Zeit zu machen und das Leben zu genießen. Als er Phoenix (Amanda Peet) ... mehr »
USA 2006 | FSK 6

Hooked

Die obdachlosen Teenager Jack (Conor Donnally) und Tom (Sean Ormond) sind ein Paar und sehr vertraut ... mehr »
Die obdachlosen Teenager Jack (Conor Donnally) und Tom (Sean Ormond) sind ein Paar und sehr vertraut miteinander. Der 18-jährige Jack verdingt sich als Prostituierter. Aufgeweckt und impulsiv gerät er immer wieder an ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

The 10 Year Plan

Liebe mich, wenn Du Dich traust.
Myles (Jack Turner) und sein bester Freund Brody (Michael Adam Hamilton) haben so ziemlich den gegensätzlichen ... mehr »
Myles (Jack Turner) und sein bester Freund Brody (Michael Adam Hamilton) haben so ziemlich den gegensätzlichen Geschmack, wenn es um Männer geht. Myles, der attraktive und erfolgreiche Anwalt, ist ein unbeirrbarer Romantiker und ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Jigsaw

Surviving is the Name of the Game
Battle Royale war vorgestern! Zehn junge Schauspieler werden für eine TV-Reality-Show gecastet, der gewinner ... mehr »
Battle Royale war vorgestern! Zehn junge Schauspieler werden für eine TV-Reality-Show gecastet, der gewinner bekommt 1 Mio. Dollar preisgeld. Sie müssen in einem abgelegenen Studio gegen drei Crazy Killer überstehen, um den ... mehr »
USA 2010 | FSK 18