Juan Carlos Vargas Alle Filme von und mit Juan Carlos Vargas

Juan Carlos Vargas Alle Filme von und mit Juan Carlos Vargas

Greetings to the Devil

Der ehemalige Guerilla-Kämpfer Angel (Édgar Ramírez) hat die Waffen niedergelegt und durch eine Amnesty den ... mehr »
Der ehemalige Guerilla-Kämpfer Angel (Édgar Ramírez) hat die Waffen niedergelegt und durch eine Amnesty den Weg in ein bürgerliches Leben gefunden. Doch seine düstere Vergangenheit holt ihn wieder ein, als seine kleine Tochter ... mehr »
Kolumbien, Mexiko, USA 2011 | FSK 16

Jigsaw

Surviving is the Name of the Game
Battle Royale war vorgestern! Zehn junge Schauspieler werden für eine TV-Reality-Show gecastet, der gewinner ... mehr »
Battle Royale war vorgestern! Zehn junge Schauspieler werden für eine TV-Reality-Show gecastet, der gewinner bekommt 1 Mio. Dollar preisgeld. Sie müssen in einem abgelegenen Studio gegen drei Crazy Killer überstehen, um den ... mehr »
USA 2010 | FSK 18