Pablo Gonzalez Alle Filme mit Pablo Gonzalez

Pablo Gonzalez Alle Filme mit Pablo Gonzalez

Exposed - Blutige Offenbarung

Als Detective Scotty Galban (Keanu Reeves) erfährt, dass sein Partner und langjähriger Freund Detective Cullen ... mehr »
Als Detective Scotty Galban (Keanu Reeves) erfährt, dass sein Partner und langjähriger Freund Detective Cullen erstochen wurde, setzt er alles daran, seinen Mörder zu finden. Während der Ermittlungen verfestigt sich die ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Welcome to New York

Wissen Sie wer ich bin?
Mr. Devereaux (Gérard Depardieu) ist ein mächtiger Mann. Ein Mann, der jeden Tag mit Milliarden von Dollar ... mehr »
Mr. Devereaux (Gérard Depardieu) ist ein mächtiger Mann. Ein Mann, der jeden Tag mit Milliarden von Dollar jongliert und so das wirtschaftliche Schicksal von Nationen steuert. Ein Mann, der von einem rasendem und ungezügeltem ... mehr »
Frankreich, USA 2014 | FSK 12

NYC Underground

One Wrong Turn May Be Their Last
Die reichen Brüder Dylan (Rob Mayes) und Logan (Sean Faris) eilen mit ihren Freunden durch die Stadt, um in ... mehr »
Die reichen Brüder Dylan (Rob Mayes) und Logan (Sean Faris) eilen mit ihren Freunden durch die Stadt, um in Brooklyn ein Konzert zu besuchen. Dabei treffen sie auf den notorischen Gangster Simon (Clayne Crawford), von dem Dylan ein ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Das Gesetz der Ehre

Wahrheit. Familie. Stolz. Was bist du bereit zu opfern?
Vier Cops unter Beschuss: zwei sind tot, die beiden anderen so gut wie. Ein NYPD-Einsatz im Drogenmilieu ist ... mehr »
Vier Cops unter Beschuss: zwei sind tot, die beiden anderen so gut wie. Ein NYPD-Einsatz im Drogenmilieu ist furchtbar schiefgelaufen. Detective Ray Tierney (Edward Norton) nimmt die Ermittlungen auf, dabei ist er eigentlich ... mehr »
Deutschland, USA 2008 | FSK 16