P. Jay Sidney Alle Filme mit P. Jay Sidney

P. Jay Sidney Alle Filme mit P. Jay Sidney

Der Kuss vor dem Tode

Ihn zu lieben war einfach. Ihm zu vertrauen war tödlich.
Jonathan Corliss (Matt Dillon) will um jeden Preis in die 'Bessere Gesellschaft', dafür ist ihm jedes Mittel ... mehr »
Jonathan Corliss (Matt Dillon) will um jeden Preis in die 'Bessere Gesellschaft', dafür ist ihm jedes Mittel recht. Der einfachste Weg: Einheiraten. Doch die von ihm auserwählte Großindustriellen-Tochter Dory Carlsson (Sean ... mehr »
Großbritannien, USA 1991 | FSK 16

Ein Aufstand alter Männer

Louisiana: Der rassistische Boutan hetzt den verängstigten Farbigen Charlie mit seinem Traktor durch die ... mehr »
Louisiana: Der rassistische Boutan hetzt den verängstigten Farbigen Charlie mit seinem Traktor durch die Felder. Der flüchtet in die Hütte des alten Mathu (Louis Gossett Jr.), der auf Boutan schießt und ihn tödlich trifft. Als ... mehr »
Deutschland, USA 1987 | FSK 12

Die Glücksritter

Am Ende sind sie nicht nur reich... sondern auch quitt.
Was passiert, wenn ein Magnat an der 'Wall Street' einen Gelegenheitsdieb kennenlernt? Das erfahren Sie in dem ... mehr »
Was passiert, wenn ein Magnat an der 'Wall Street' einen Gelegenheitsdieb kennenlernt? Das erfahren Sie in dem Komödienklassiker, der zwei Hollywood-Superstars, Eddie Murphy und Dan Aykroyd, zum Durchbruch ihrer Karriere verholfen ... mehr »
USA 1983 | FSK 16

Brother John

Der Mann aus dem Nichts - Einer hat ihre Gebete erhört.
Schon als Kind verließ er sein Zuhause. Er reiste um die Welt und besuchte Orte, die nur wenige Menschen ... mehr »
Schon als Kind verließ er sein Zuhause. Er reiste um die Welt und besuchte Orte, die nur wenige Menschen gesehen haben. Niemand kann mit ihm Kontakt aufnehmen. Doch wenn sich ein Todesfall in der Familie ereignet, weiß er, dass er ... mehr »
USA 1971 | FSK 16