P.J. Sosko Alle Filme mit P.J. Sosko

P.J. Sosko Alle Filme mit P.J. Sosko

The Last Thing Mary Saw

Every family has secrets.
USA, 1843. Der mysteriöse Tod der Matriarchin einer streng religiösen Familie bringt Unheil über die junge ... mehr »
USA, 1843. Der mysteriöse Tod der Matriarchin einer streng religiösen Familie bringt Unheil über die junge Mary (Stefanie Scott), die verdächtigt wird, dafür verantwortlich zu sein. Dabei ist ihr einziges Vergehen die Liebe zur ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Premium Rush

Fahr wie der Teufel.
Schnellen Autos, verrückten Taxifahrern, geöffneten Fahrzeugtüren und acht Millionen übellaunigen ... mehr »
Schnellen Autos, verrückten Taxifahrern, geöffneten Fahrzeugtüren und acht Millionen übellaunigen Fußgängern ausweichen zu müssen, gehört zum ganz normalen Arbeitsalltag von Wilee (Joseph Gordon-Levitt), denn er ist der ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Company K

Krieg ist kein Abenteuer!
Der Amerikaner Joe Delaney (Ari Fliakos) kämpfte auf den Schlachtfeldern des Ersten Weltkriegs für sein Land. ... mehr »
Der Amerikaner Joe Delaney (Ari Fliakos) kämpfte auf den Schlachtfeldern des Ersten Weltkriegs für sein Land. 15 Jahre nach dem Ende des Kriegs schrieb er ein Buch über seine Erfahrungen als Mitglied des US-Marine-Corps. Doch was ... mehr »
USA 2004 | FSK 16