Owen Walstrom Alle Filme mit Owen Walstrom

Owen Walstrom Alle Filme mit Owen Walstrom

Rampage 3 - President Down

Nach der Geiselnahme in einem TV-Sender und der darauffolgenden Explosion im Gebäude wurde Bill Williamson ... mehr »
Nach der Geiselnahme in einem TV-Sender und der darauffolgenden Explosion im Gebäude wurde Bill Williamson (Brendan Fletcher) für tot erklärt. Dass dies sein Plan war, konnte keiner ahnen. Jahre nach dem Attentat lebt Bill fernab ... mehr »
Kanada 2016 | FSK 18

Der 13te Krieger

Bagdad 922 v. Chr.: Der arabische Edelmann Ahmed Ibn Fahdlan (Antonio Banderas) wird wegen einer Affäre mit ... mehr »
Bagdad 922 v. Chr.: Der arabische Edelmann Ahmed Ibn Fahdlan (Antonio Banderas) wird wegen einer Affäre mit einer verheirateten Frau des Landes verwiesen. Auf Geheiß des Kalifen muss er fortan die unbekannten und sagenumwobenen ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

The Final Cut - Tödliches Risiko

Bomben in Seattle - 3 Sekunden. 2 Drähte. 1 Schnitt.
Die Mega-Stadt Seattle befindet sich am Rande des Chaos. Ein heimtückischer Attentäter scheint systematisch ... mehr »
Die Mega-Stadt Seattle befindet sich am Rande des Chaos. Ein heimtückischer Attentäter scheint systematisch die gesamte Innenstadt in die Luft jagen zu wollen. Eine Detonation folgt der anderen, die Zahl der Todesopfer steigt. ... mehr »
Kanada 1995 | FSK 16