Owen Kline Alle Filme mit Owen Kline

Owen Kline Alle Filme mit Owen Kline

Der Tintenfisch und der Wal

Brooklyn, 1986. Nur auf den ersten Blick wirken die Berkmans wie eine intakte Familie. Vater und Patriarch ... mehr »
Brooklyn, 1986. Nur auf den ersten Blick wirken die Berkmans wie eine intakte Familie. Vater und Patriarch Bernard (Jeff Daniels) war einst ein gefeierter Schriftsteller. Mittlerweile hat er aber zunehmend größere Schwierigkeiten, ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Das Haus am Meer

George Monroe (Kevin Kline) steht vor den Scherben seines Lebens. Seine Frau hat ihn schon vor langem verlassen, ... mehr »
George Monroe (Kevin Kline) steht vor den Scherben seines Lebens. Seine Frau hat ihn schon vor langem verlassen, sein Sohn Sam (Hayden Christensen) ist ihm völlig fremd geworden. Als er erfährt, dass er bald sterben muss, ... mehr »
USA 2001 | FSK 6

Beziehungen und andere Katastrophen

Nach turbulenten Ehejahren schmeißen der Schriftsteller Joe (Alan Cumming) und die Schauspielerin Sally ... mehr »
Nach turbulenten Ehejahren schmeißen der Schriftsteller Joe (Alan Cumming) und die Schauspielerin Sally (Jennifer Jason Leigh) anlässlich ihres sechsten Hochzeitstags eine große Party. Es soll eine fröhliche Feier werden. Doch ... mehr »
USA 2001 | FSK 12