Owen Bush Alle Filme mit Owen Bush

Owen Bush Alle Filme mit Owen Bush

Tina - What's Love Got to Do with It

Die wahre Lebensgeschichte von Tina Turner. Eine explosive Mischung aus Musik und Gefühl.
Tina Superstar, die Verfilmung der wahren Lebensgeschichte einer der erfolgreichsten Sängerinnen der Gegenwart ... mehr »
Tina Superstar, die Verfilmung der wahren Lebensgeschichte einer der erfolgreichsten Sängerinnen der Gegenwart in einer hochexplosiven Mischung aus fetzigem Rock'n'Roll und kraftvoller Schauspielkunst. Als Ike und Tina überzeugen ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Red Letters

Späte Abrechnung
Dennis Burke (Peter Coyote), ein angesehener College Professor, ist sehr populär bei den weiblichen Studenten ... mehr »
Dennis Burke (Peter Coyote), ein angesehener College Professor, ist sehr populär bei den weiblichen Studenten und pflegt auch privat den Kontakt zu ihnen. Als er dabei erwischt wird, wie er das Studentenwohnheim heimlich verlässt, ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

The Independent - King of B-Movies

427 Filme. 1 Regisseur. 0 Talent.
Morty Fineman (Jerry Stiller), B-Movie-Regisseur in bester Ed-Wood-Tradition, ist mal wieder pleite. Um sein ... mehr »
Morty Fineman (Jerry Stiller), B-Movie-Regisseur in bester Ed-Wood-Tradition, ist mal wieder pleite. Um sein Lebenswerk zu retten, macht er vor nichts Halt. Erst lässt er sich bei einem Pornofilmfestival ehren um sich dann die ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Die Semmelknödelbande

Der Glücksspieler Russel Donavan (Bill Bixby) wird nach einer verlustreichen Partie unfreiwillig Ziehvater von ... mehr »
Der Glücksspieler Russel Donavan (Bill Bixby) wird nach einer verlustreichen Partie unfreiwillig Ziehvater von drei Waisenkindern. Als die in den Besitz einer Goldmine kommen, kann es dem Gauner aber dann nicht schnell genug gehen, ... mehr »
USA 1975 | FSK 6

Fluchtpunkt San Francisco

Grenzpunkt Null - Die ultimative Verfolgungsjagd!
Ex-Rennfahrer Kowalski (Barry Newman) hält sich mit der Überführung von Autos gerade so über Wasser. Doch ... mehr »
Ex-Rennfahrer Kowalski (Barry Newman) hält sich mit der Überführung von Autos gerade so über Wasser. Doch seine alte Leidenschaft hat ihn nie ganz losgelassen und eines Tages will er es nochmal wissen und schlägt in eine ... mehr »
USA, Großbritannien 1971 | FSK 16

Bonnie und Clyde

Sie wurden innerhalb kürzester Zeit zu Volkshelden im Amerika der wilden 20er Jahre: Bonnie Parker (Faye ... mehr »
Sie wurden innerhalb kürzester Zeit zu Volkshelden im Amerika der wilden 20er Jahre: Bonnie Parker (Faye Dunaway) und Clyde Barrow (Warren Beatty), das berühmt-berüchtigte Liebes- und Gangsterpaar aus dem Südwesten. Monatelang ... mehr »
USA 1967 | FSK 16

Der Gauner

Irgendwo im US-Süden Anfang des 20. Jahrhunderts: Der reiche McCaslins frönt nicht nur dem Pferderennsport, ... mehr »
Irgendwo im US-Süden Anfang des 20. Jahrhunderts: Der reiche McCaslins frönt nicht nur dem Pferderennsport, sondern ist auch stolzer Besitzer eines gelben Automobils namens 'Winton Flyer'. Eines Tages beschließen sein ... mehr »
USA 1969 | FSK 12

Das Tal der Puppen

Anne Welles (Barbara Parkins), Neely O'Hara (Patty Duke) und Jennifer North (Sharon Tate) träumen von der ... mehr »
Anne Welles (Barbara Parkins), Neely O'Hara (Patty Duke) und Jennifer North (Sharon Tate) träumen von der großen Hollywood-Karriere. Doch sie teilen schon bald das Schicksal unzähliger Nachwuchssternchen in einer unbarmherzigen ... mehr »
USA 1967 | FSK 16