Otto Zedler Alle Filme mit Otto Zedler

Otto Zedler Alle Filme mit Otto Zedler

Alfons Zitterbacke

Nach den beliebten Kinderbüchern.
Alfons (Helmut Rossmann) ist ein aufgeweckter, phantasievoller Junge und träumt von der Zukunft, während er ... mehr »
Alfons (Helmut Rossmann) ist ein aufgeweckter, phantasievoller Junge und träumt von der Zukunft, während er alle Hände voll zu tun hat, seine Alltagsprobleme zu lösen. Zitterbacke! Mit solch einem Namen ist Ärger ... mehr »
Deutschland 1966 | FSK 0

Die Glatzkopfbande

Wenige Tage nach dem Mauerbau 1961 treibt der ehemalige Fremdenlegionär King mit einer Gruppe junger Männer an ... mehr »
Wenige Tage nach dem Mauerbau 1961 treibt der ehemalige Fremdenlegionär King mit einer Gruppe junger Männer an der Ostseeküste sein Unwesen: Ende August 1961. Der ehemalige Fremdenlegionär King (Thomas Weisgerber) hat eine Bande ... mehr »
Deutschland 1963 | FSK 12