Otti Dietze Alle Filme mit Otti Dietze

Otti Dietze Alle Filme mit Otti Dietze

Die göttliche Jette

Die junge Coupletsängerin Jette Schönborn (Grethe Weiser) tritt gemeinsam mit ihrer Mutter und ihrer Schwester ... mehr »
Die junge Coupletsängerin Jette Schönborn (Grethe Weiser) tritt gemeinsam mit ihrer Mutter und ihrer Schwester Paula (Marina von Ditmar) im Amor-Theater auf. Das Theater hat keinen besonders guten Ruf, aber die Besucher lieben die ... mehr »
Deutschland 1937 | FSK 12

Endstation

Karl Vierthaler (Paul Hörbiger) ist der gute Geist seiner Wiener Straßenbahn. Für jeden Fahrgast und dessen ... mehr »
Karl Vierthaler (Paul Hörbiger) ist der gute Geist seiner Wiener Straßenbahn. Für jeden Fahrgast und dessen Probleme hat er ein offenes Ohr. Als die Näherin Anna (Maria Andergast) eine große Hutschachtel mitsamt Hut in ein ... mehr »
Deutschland, Österreich 1935 | FSK 16

Pipin der Kurze

Als naiver aber stets korrekter Buchhalter plagt August Pipin (Heinz Rühmann) die Eifersucht. Seine Frau hat ... mehr »
Als naiver aber stets korrekter Buchhalter plagt August Pipin (Heinz Rühmann) die Eifersucht. Seine Frau hat offenbar ein Verhältnis mit einem Sänger, der zur Untermiete bei ihnen wohnt. So bleibt es nicht aus, dass er in seiner ... mehr »
Deutschland 1934 | FSK 6

Der Mann, der seinen Mörder sucht

Hans Herfort (Heinz Rühmann) hat nach langem Grübeln beschlossen, seinem Leben ein Ende zu bereiten. Was soll ... mehr »
Hans Herfort (Heinz Rühmann) hat nach langem Grübeln beschlossen, seinem Leben ein Ende zu bereiten. Was soll er noch auf dieser Welt, wenn er sowieso nur von Gläubigern gehetzt wird? Wenn er nicht so ängstlich wäre, hätte er ... mehr »
Deutschland 1931 | FSK 6