Ota Jirák Alle Filme mit Ota Jirák

Ota Jirák Alle Filme mit Ota Jirák

Saxana und die Reise ins Märchenland

Das Mädchen auf dem Besenstiel kehrt nach 40 Jahren zurück...
Es war einmal eine eigensinnige junge Hexe, die aus dem Märchenland floh, sich unsterblich in einen jungen Mann ... mehr »
Es war einmal eine eigensinnige junge Hexe, die aus dem Märchenland floh, sich unsterblich in einen jungen Mann verliebte und fortan ein glückliches Leben in der Menschenwelt führte - ganz ohne Magie und Zauberei. All das wäre ... mehr »
Tschechien 2011 | FSK 0

Die kleinen Ritter

Es leben die Ritter - Das Abenteuer der kleinen Ritter.
Eine Burg liegt einsam und verwunschen im tiefen Wald. Doch das friedliche Leben von Ritter Martin von Vamberk ... mehr »
Eine Burg liegt einsam und verwunschen im tiefen Wald. Doch das friedliche Leben von Ritter Martin von Vamberk (David Prachar), seinen fünf Kindern und den Mägden und Knechten wird von einem plötzlichen Zwischenfall jäh ... mehr »
Tschechien 2009 | FSK 6

Goat Story

Die Legenden werden lebendig.
Das mittelalterliche Prag: Jemmy reist mit seiner Ziege dorthin. Dort lernt er die hübsche Katy kennen, in die ... mehr »
Das mittelalterliche Prag: Jemmy reist mit seiner Ziege dorthin. Dort lernt er die hübsche Katy kennen, in die er sich auf den ersten Blick verliebt. Doch seine Ziege ist eifersüchtig auf die Nebenbuhlerin. Das bemerkt Jemmy ... mehr »
Tschechien 2008 | FSK 12

Die Rückkehr der Märchenbraut

Die ehemalige Märchenprinzessin Arabella (Miroslava Safránková) lebt seit zehn Jahren glücklich verheiratet ... mehr »
Die ehemalige Märchenprinzessin Arabella (Miroslava Safránková) lebt seit zehn Jahren glücklich verheiratet mit dem Erfinder Peter (Vladimír Dlouhý) in der realen Welt - weit weg vom Märchenreich. Nun wünschen die beiden ... mehr »
Deutschland, Tschechien 1990 | FSK 6