Ostap Stupka Alle Filme mit Ostap Stupka

Ostap Stupka Alle Filme mit Ostap Stupka

Holodomor

Bittere Ernte
Sowjetunion 1932. Ukrainische Bauern leisten heftigen Widerstand gegen die Kollektivierung ihres Eigentums. Um ... mehr »
Sowjetunion 1932. Ukrainische Bauern leisten heftigen Widerstand gegen die Kollektivierung ihres Eigentums. Um ihren Willen zu brechen, zwingt Stalin die Ukrainer, immer mehr von ihrer Ernte abzuführen. Die Bevölkerung der ... mehr »
Kanada 2017 | FSK 16

Die Rückkehr der Steppenreiter

Große Bilder, epochale Schlachten und ein ganz gewöhnlicher Held.
Bogdan Khmelnitskiy (Wolodjmjr Abazopulo) ist der tragische Held des Widerstandes der Ukraine gegen die ... mehr »
Bogdan Khmelnitskiy (Wolodjmjr Abazopulo) ist der tragische Held des Widerstandes der Ukraine gegen die polnischen Besatzer im 17. Jahrhundert. Als Anführer eines Kosakenheeres schafft er es, den Feind Meter um Meter aus der ... mehr »
Ukraine 2008 | FSK 16

Evilenko

Der größte Serienkiller und Kannibale der Sowjetunion
In der Sowjetunion der Mitt-Achtziger gehen politische Veränderungen vor, mit denen der erzkommunistische ... mehr »
In der Sowjetunion der Mitt-Achtziger gehen politische Veränderungen vor, mit denen der erzkommunistische Hochschullehrer Andrej Evilenko (Malcolm McDowell) keineswegs einverstanden ist. Als er seinen Job verliert, weil er ein ... mehr »
Italien 2004 | FSK 16