Oskar Snickars Alle Filme mit Oskar Snickars

Oskar Snickars Alle Filme mit Oskar Snickars

Aniara

Nach der Zerstörung der Erde treten wenige ausgewählte Menschen die Reise zu ihrem neuen Heimatplaneten Mars ... mehr »
Nach der Zerstörung der Erde treten wenige ausgewählte Menschen die Reise zu ihrem neuen Heimatplaneten Mars an. Das dafür eigens entwickelte Raumschiff 'Aniara' erfüllt alle Bedürfnisse einer konsumgetriebenen Spezies, die ... mehr »
Dänemark, Schweden 2018 | FSK 12

Songs from the Second Floor

Ein Mann steht in einem U-Bahn-Wagon, sein Gesicht ist schmutzig vom Ruß. In der rechten Hand trägt er einen ... mehr »
Ein Mann steht in einem U-Bahn-Wagon, sein Gesicht ist schmutzig vom Ruß. In der rechten Hand trägt er einen Plastikbeutel mit Dokumenten, oder besser gesagt, den verkohlten Resten von ihnen. In einem Korridor klammert sich ein ... mehr »
Dänemark, Norwegen, Schweden 2000 | FSK 16