Oscar A. Diaz Alle Filme mit Oscar A. Diaz

Oscar A. Diaz Alle Filme mit Oscar A. Diaz

301

Scheiß auf ein Empire.
In einer Zeit der Mythen und Legenden, bevor Rom, Troja und McDonald's existierten, als Männer noch wahre ... mehr »
In einer Zeit der Mythen und Legenden, bevor Rom, Troja und McDonald's existierten, als Männer noch wahre Männer waren und keine Fashion-Designer, huldigten die Menschen der Antike einer wahren Lichtgestalt: Deppus Maximus (Will ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

An jedem verdammten Sonntag

Das Leben ist ein hartes Spiel.
Football ist Krieg! An jedem verdammten Sonntag wird die Schlacht ums nackte Überleben auf und neben dem ... mehr »
Football ist Krieg! An jedem verdammten Sonntag wird die Schlacht ums nackte Überleben auf und neben dem Spielfeld geschlagen. Seit Jahren kämpft der alternde Star-Trainer Tony D'Amato (Al Pacino) mit knallharten Bandagen für den ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Out of Sight

Liebe, Lust und andere Laster.
Ohne jemals eine Waffe gebraucht zu haben, hat Jack Foley (George Clooney) in seiner 20-jährigen Karriere als ... mehr »
Ohne jemals eine Waffe gebraucht zu haben, hat Jack Foley (George Clooney) in seiner 20-jährigen Karriere als Bankräuber mehr Banken überfallen als jeder andere im Computer des FBI. Leider neigt er dazu, sich immer wieder ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Miami Rhapsody

Heiße Nächte in Florida - Liebe ist wunderbar. Aber heiraten ist etwas ganz anderes.
Für die hübsche Gwyn Marcus (Sarah Jessica Parker) hängt der Himmel voller Geigen, als ihr Matt (Gil Bellows) ... mehr »
Für die hübsche Gwyn Marcus (Sarah Jessica Parker) hängt der Himmel voller Geigen, als ihr Matt (Gil Bellows) einen Heiratsantrag macht. Sie möchte eine ebenso glückliche Ehe führen, wie ihre Eltern. Doch plötzlich muss sie ... mehr »
USA 1995 | FSK 0