Omar Lahlou Alle Filme mit Omar Lahlou

Omar Lahlou Alle Filme mit Omar Lahlou

Die Bibel - Judas

Judas (Enrico Lo Verso), Sohn eines wohlhabenden Kaufmanns, nimmt unter den zwölf Jüngern Jesu eine ... mehr »
Judas (Enrico Lo Verso), Sohn eines wohlhabenden Kaufmanns, nimmt unter den zwölf Jüngern Jesu eine Sonderstellung ein. Er ist überzeugt, dass Jesus (Danny Quinn) der Messias ist, der eines Tages König der Juden sein wird und ... mehr »
Italien 2001 | FSK 12

Die Bibel - Joseph von Nazareth

Joseph von Nazareth (Tobias Moretti), ein Nachfahre König Davids, ist ein angesehener Zimmermann. Seine ... mehr »
Joseph von Nazareth (Tobias Moretti), ein Nachfahre König Davids, ist ein angesehener Zimmermann. Seine Kunstfertigkeit beeindruckt selbst König Herodes (Ennio Fantastichini). Doch eine bittere Vergangenheit lastet auf seiner ... mehr »
Italien 2000 | FSK 12

Die Bibel - Jesus

Nach dem Tod seines Vaters, des Zimmermanns Joseph, zögert Jesus (Jeremy Sisto), seiner Berufung zu folgen. ... mehr »
Nach dem Tod seines Vaters, des Zimmermanns Joseph, zögert Jesus (Jeremy Sisto), seiner Berufung zu folgen. Doch Maria (Jacqueline Bisset) spricht ihm Mut zu, und so lässt er sein bisheriges Leben hinter sich. Als er eine Vielzahl ... mehr »

Die Bibel: Das Alte Testament - Teil 2

Moses - Samson und Delila - Jeremia - Esther - Salomon
Moses: Aufgewachsen in Ägypten unter der strengen Herrschaft des Pharao wird Moses als junger Mann von Gott ... mehr »
Moses: Aufgewachsen in Ägypten unter der strengen Herrschaft des Pharao wird Moses als junger Mann von Gott auserkoren. Er soll das unterdrückte Volk Israel aus der Sklaverei in das gelobte Land führen, in dem 'Milch und Honig ... mehr »