Omar Hosein Alle Filme mit Omar Hosein

Omar Hosein Alle Filme mit Omar Hosein

Blitz

Cop-Killer vs. Killer-Cop
Tom Brant (Jason Statham) ist ein knallharter Cop mit ungewöhnlichen Methoden. Er ist ein harter Brocken, der ... mehr »
Tom Brant (Jason Statham) ist ein knallharter Cop mit ungewöhnlichen Methoden. Er ist ein harter Brocken, der zuviel trinkt und gerne austeilt. Sein Umgangston mit Vorgesetzten ist rüde und um Vorschriften schert er sich einen ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 18

Fight Club - Members Only

Kämpfe um deine Liebe!
Es gibt nichts, was die vier Freunde Vicky (Zayed Khan), Karan (Dino Morea), Somil (Ritesh Deshmukh) und Diku ... mehr »
Es gibt nichts, was die vier Freunde Vicky (Zayed Khan), Karan (Dino Morea), Somil (Ritesh Deshmukh) und Diku (Aashish Chowdhry) auseinanderbringen könnte. Als alle ihre Jobs verlieren, schließen sie sich zusammen und gründen den ... mehr »
Indien 2006 | FSK 16