Olivier Picot Alle Filme mit Olivier Picot

Olivier Picot Alle Filme mit Olivier Picot

Prinz in Hölleland

Meine lieben Kinder! Ich erzähle euch jetzt das Märchen vom schönen Prinzen, dem tapferen Müllersburschen, ... mehr »
Meine lieben Kinder! Ich erzähle euch jetzt das Märchen vom schönen Prinzen, dem tapferen Müllersburschen, dem gestrengen König und dem hinterlistigen Zauberer Ätschibätschi. Das Märchen vom 'Prinzen in Hölleland'! Erzählt ... mehr »
Deutschland 1993 | FSK 16

Blechkiste Berlin

Nihil - Die Kandidaten & Dead Chicken - Supermann II & Im Westen nix Deutsches - LSD - Kampftrinken
Mitte der neunzehnhundertachtziger Jahre zog es junge Kreative nach Westberlin, auf der Suche nach einer neuen ... mehr »
Mitte der neunzehnhundertachtziger Jahre zog es junge Kreative nach Westberlin, auf der Suche nach einer neuen Identität. Angehende Schriftsteller, Maler, Metallbildhauer, Musiker und Filmemacher entflohen den verkrusteten ... mehr »
Deutschland 1987 | FSK 18

Einstürzende Neubauten

Seele brennt: Hör mit Schmerzen - 20 Jahre Einstürzende Neubauten & Nihil oder Alle Zeit der Welt
'Seele brennt' alias 'Hör mit Schmerzen - 20 Jahre Einstürzende Neubauten': Der Film porträtiert die Band ... mehr »
'Seele brennt' alias 'Hör mit Schmerzen - 20 Jahre Einstürzende Neubauten': Der Film porträtiert die Band 'Einstürzende Neubauten' um Sänger Blixa Bargeld, die in den frühen 80er Jahren mit Bohrmaschinen, Presslufthämmern und ... mehr »
Deutschland 1987 | FSK 12