Oliver Kahn Alle Filme mit Oliver Kahn

Oliver Kahn Alle Filme mit Oliver Kahn

Deutschland - Ein Sommermärchen

Juni 2006. So einen Sommer hatte Deutschland noch nie zuvor erlebt. Der Kampfgeist der deutschen ... mehr »
Juni 2006. So einen Sommer hatte Deutschland noch nie zuvor erlebt. Der Kampfgeist der deutschen Fußball-Nationalelf bei der FIFA-Weltmeisterschaft beflügelte eine ganze Nation und entfachte eine Begeisterung im Gastgeberland, mit ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 6

Frei:Gespielt

Mehmet Scholl - über das Spiel hinaus
Mit Mehmet Scholl verlässt einer der beliebtesten Fußballer Deutschlands die große Bühne. Es war eine ... mehr »
Mit Mehmet Scholl verlässt einer der beliebtesten Fußballer Deutschlands die große Bühne. Es war eine Karriere voller Spielwitz und Leidenschaft, großer Erfolge, schwerer Verletzungen und privater Höhen und Tiefen. Nun geht ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12