Oliver Davis Alle Filme mit Oliver Davis

Oliver Davis Alle Filme mit Oliver Davis

ER - Emergency Room - Staffel 11

Die komplette elfte Staffel
Ein Aquarium-Pfleger, an dem ein lebender Hai hängt, eine Blinde, die ein Mini-Pferd als Blindenhund benutzt, ... mehr »
Ein Aquarium-Pfleger, an dem ein lebender Hai hängt, eine Blinde, die ein Mini-Pferd als Blindenhund benutzt, ein Student mit einem Pfeil im Bauch (die Freunde in seiner Studentenverbindung hatten auf den Apfel auf seinem Kopf ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Lucky # Slevin

Wrong Day. Wrong Time. Wrong Number.
Das Leben läuft nicht gut für Slevin Kelevra (Josh Hartnett). Sein Gebäude und somit seine Wohnung wurde ... mehr »
Das Leben läuft nicht gut für Slevin Kelevra (Josh Hartnett). Sein Gebäude und somit seine Wohnung wurde evakuiert, bei einem Überfall wurde ihm der Ausweis geklaut und er hat gerade seine Freundin beim Seitensprung ertappt. Er ... mehr »

Flags of Our Fathers

Ein einziges Bild kann einen Krieg entscheiden.
1945. Ein Foto fasziniert die kriegsmüde amerikanische Öffentlichkeit: Sechs Soldaten hissen die US-Fahne auf ... mehr »
1945. Ein Foto fasziniert die kriegsmüde amerikanische Öffentlichkeit: Sechs Soldaten hissen die US-Fahne auf einer kleinen Insel vor Japan. Die Fahnenhisser werden nach Hause geschickt, um sich als Helden feiern zu lassen und ... mehr »
USA 2006 | FSK 12