Olga Merediz Alle Filme mit Olga Merediz

Olga Merediz Alle Filme mit Olga Merediz

Encanto

Magisches Haus. Magische Familie.
Die Madrigals sind eine ungewöhnliche Familie, die tief versteckt in den Bergen Kolumbiens an einem ... mehr »
Die Madrigals sind eine ungewöhnliche Familie, die tief versteckt in den Bergen Kolumbiens an einem wundersamen, verzauberten Ort namens 'Encanto' leben. Die Magie des 'Encanto' hat jedes Kind der Familie mit einer einzigartigen ... mehr »
USA 2021 | FSK 0

Remember Me

Lebe den Augenblick.
Tyler Hawkins (Robert Pattinson) ist ein sensibler, aber auch zorniger junger Mann, der den Tod seines Bruders ... mehr »
Tyler Hawkins (Robert Pattinson) ist ein sensibler, aber auch zorniger junger Mann, der den Tod seines Bruders vor einigen Jahren noch nicht verarbeitet hat. Sein Vater Charles (Pierce Brosnan), ein erfolgreicher Geschäftsmann, ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Mr. Poppers Pinguine

Arbeit ist alles für Tom Popper (Jim Carrey). Dafür hat der von Ehrgeiz getriebene New Yorker Geschäftsmann ... mehr »
Arbeit ist alles für Tom Popper (Jim Carrey). Dafür hat der von Ehrgeiz getriebene New Yorker Geschäftsmann viel geopfert, lebt getrennt von seiner Frau Amanda (Carla Gugino) und den beiden gemeinsamen Kindern. Die wichtigen ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

New Amsterdam - Staffel 1

'New Amsterdam' ist inspiriert von dem ältesten öffentlichen Krankenhaus in Amerika und folgt dem ebenso ... mehr »
'New Amsterdam' ist inspiriert von dem ältesten öffentlichen Krankenhaus in Amerika und folgt dem ebenso brillanten wie charmanten Dr. Max Goodwin (Ryan Eggold aus The Blacklist'). Als neuer medizinischer Direktor der Einrichtung ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Urge

Rausch ohne Limit.
Der Hedge-Fonds-Tycoon Neil (Danny Masterson) lädt seine Freunde für ein Wochenende nach 'Eastman Island' ein, ... mehr »
Der Hedge-Fonds-Tycoon Neil (Danny Masterson) lädt seine Freunde für ein Wochenende nach 'Eastman Island' ein, um es dort so richtig krachen zu lassen. Auf dem Höhepunkt der Party bietet ihnen ein mysteriöser Fremder (Pierce ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Orange Is the New Black - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Nach den Strapazen in Staffel 2 kehrt zunächst wieder Ruhe und Ordnung in den Knastmauern ein. Doch der Schein ... mehr »
Nach den Strapazen in Staffel 2 kehrt zunächst wieder Ruhe und Ordnung in den Knastmauern ein. Doch der Schein trügt: Alte und neue Insassinnen halten Piper Chapman (Taylor Schilling) und ihre Mithäftlinge auf Trapp. Neue ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

The Place Beyond the Pines

Luke (Ryan Gosling) ist Motorradstuntman und ein wortkarger Einzelgänger. Seinen Lebensunterhalt verdient er ... mehr »
Luke (Ryan Gosling) ist Motorradstuntman und ein wortkarger Einzelgänger. Seinen Lebensunterhalt verdient er auf einem Jahrmarkt, mit dem er von Stadt zu Stadt zieht. Avery Cross (Bradley Cooper) ist ein ehrgeiziger ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

The Angriest Man in Brooklyn

In Henry Altmanns (Robin Williams) Leben läuft nichts so richtig rund. Und es kommt noch schlimmer, als er im ... mehr »
In Henry Altmanns (Robin Williams) Leben läuft nichts so richtig rund. Und es kommt noch schlimmer, als er im Krankenhaus nach einem kleinen Autounfall die erschreckende Nachricht erhält, dass er an einem Hirnaneurysma leidet. Auf ... mehr »
USA 2014 | FSK 12