Oleg Golubitsky Alle Filme mit Oleg Golubitsky

Oleg Golubitsky Alle Filme mit Oleg Golubitsky

Im Alleingang

Ein Mann verhindert den 3. Weltkrieg
Im Kalten Krieg war noch Geld zu verdienen. Jetzt, zu Zeiten der globalen Abrüstung verliert die amerikanische ... mehr »
Im Kalten Krieg war noch Geld zu verdienen. Jetzt, zu Zeiten der globalen Abrüstung verliert die amerikanische und russische Rüstungsindustrie Milliarden. Die Lösung, die einige U.S.-Geheimdienstbosse für die Situation haben ist ... mehr »
Russland 1985 | FSK 16

Der Lehrling des Medicus

Die schönsten Märchenklassiker der russischen Filmgeschichte.
Es war einmal eine Stadt im Mittelalter. Dort lebte der junge gewitzte Bursche Radomir vom Verkauf angeblicher ... mehr »
Es war einmal eine Stadt im Mittelalter. Dort lebte der junge gewitzte Bursche Radomir vom Verkauf angeblicher Wunderheilmittel. Das Geschäft lief gut, denn noch bevor seinen Gepeinigten der Schwindel auffiel, war Radomir, der ... mehr »
Russland 1983 | FSK 0

Die Brüder Karamasow

Nach dem gleichnamigen Roman von Fjodor M. Dostojewski.
Nach einer wahren Begebenheit, ist dies die Geschichte von vier Brüdern, die unterschiedlicher nicht sein ... mehr »
Nach einer wahren Begebenheit, ist dies die Geschichte von vier Brüdern, die unterschiedlicher nicht sein können. Der Soldat Dimitri (Mikhail Ulyanov) verkörpert ungestümes Temperament und ungezügelte Leidenschaft. Im ... mehr »
Russland 1969 | FSK 12