Odessa Feaster Alle Filme mit Odessa Feaster

Odessa Feaster Alle Filme mit Odessa Feaster

Mona Lisa and the Blood Moon

Längst vergessen in einer Psychiatrie im Sumpfland von 'Louisiana' erwacht die junge Mona Lisa (Jeon Jong-seo) ... mehr »
Längst vergessen in einer Psychiatrie im Sumpfland von 'Louisiana' erwacht die junge Mona Lisa (Jeon Jong-seo) in einer Blutmondnacht aus einer jahrelangen Lethargie. Dank ihrer mysteriösen Fähigkeit, den Willen anderer Menschen ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Broken City

Nichts ist gefährlicher als die Wahrheit.
Billy Taggart (Mark Wahlberg) war ein Cop, bis ihm ein unglücklicher Fall von Polizeigewalt zum Verhängnis ... mehr »
Billy Taggart (Mark Wahlberg) war ein Cop, bis ihm ein unglücklicher Fall von Polizeigewalt zum Verhängnis wurde. Danach musste er seine Marke abgeben, und dass er nicht auch noch ins Gefängnis kam, verdankte er hauptsächlich ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Mom's Night Out

Was kann da schon schief gehen?
Allyson (Sarah Drew) und ihre Freundinnen wollen nur einen netten, unterhaltsamen Abend im Restaurant genießen, ... mehr »
Allyson (Sarah Drew) und ihre Freundinnen wollen nur einen netten, unterhaltsamen Abend im Restaurant genießen, am herbeigesehnten Frauenabend. Doch um hübsche Klamotten, anregende Gespräche und gutes Essen mal nicht aus dem ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Der Sezierer

Ein Urban Noir Thriller - Nicht alle Toten schweigen.
Schweigsam und gelassen übt der Sezierer (Method Man) im städtischen Leichenschauhaus sein grausiges Handwerk ... mehr »
Schweigsam und gelassen übt der Sezierer (Method Man) im städtischen Leichenschauhaus sein grausiges Handwerk aus. Die heruntergekommene Stadt voller Gewalt und Terror liefert ihm mehr als genug Arbeit. Auch in seiner Freizeit ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 16