O.A. Buck Alle Filme mit O.A. Buck

O.A. Buck Alle Filme mit O.A. Buck

Miss Molly Mill

Es hat wieder nicht geklappt! Dabei gibt sich Molly Mill (Inge Brück) doch die größte Mühe, eine ... mehr »
Es hat wieder nicht geklappt! Dabei gibt sich Molly Mill (Inge Brück) doch die größte Mühe, eine Dauerstellung als Raumpflegerin zu finden. Enttäuscht wartet die hübsche junge Dame mit ihrer Schildkröte Ulysses im Warteraum ... mehr »
Deutschland 1970 | FSK 12

Schwarzer Kies

Das Hunsrücker Kaff 'Sohnen' prosperiert, weil eine amerikanische Air-Base dort ausgebaut wird. Die Damen ... mehr »
Das Hunsrücker Kaff 'Sohnen' prosperiert, weil eine amerikanische Air-Base dort ausgebaut wird. Die Damen kümmern sich um die einsamen GIs, die Männer arbeiten für das US-Militär und holen dabei nicht immer ganz legal ihre ... mehr »
Deutschland 1961 | FSK 16