Normand D'Amour Alle Filme mit Normand D'Amour

Normand D'Amour Alle Filme mit Normand D'Amour

5150 Elm's Way

Spiel um dein Leben.
Ein Fahrradunfall mit Folgen. Als der Teenager Yannick Bérubé (Marc-André Grondin) mit seinem Fahrrad ... mehr »
Ein Fahrradunfall mit Folgen. Als der Teenager Yannick Bérubé (Marc-André Grondin) mit seinem Fahrrad hinfällt ahnt er noch nicht, dass dies der Beginn seines größten Alptraums wird. Vom sadistischen Nachbarn eingesperrt und ... mehr »
Kanada 2009 | FSK 18

Evil Words

Nach dem Roman 'Sur le seuil' von Patrick Senécal.
Ein Polizist, der scheinbar grundlos mit seiner Pistole auf eine Gruppe von Kindern schießt. Ein erfolgreicher ... mehr »
Ein Polizist, der scheinbar grundlos mit seiner Pistole auf eine Gruppe von Kindern schießt. Ein erfolgreicher Schriftsteller, der sich mit einem Sprung aus dem Fenster versucht das Leben zu nehmen. Zwei unterschiedliche Vorfälle, ... mehr »
Kanada 2003 | FSK 16