Norman Jones Alle Filme mit Norman Jones

Norman Jones Alle Filme mit Norman Jones

Die Abenteuer von Sherlock Holmes - Staffel 1

Sherlock Holmes (Jeremy Brett), der wohl berühmteste Detektiv der Welt. Seine spannenden Abenteuer und seine ... mehr »
Sherlock Holmes (Jeremy Brett), der wohl berühmteste Detektiv der Welt. Seine spannenden Abenteuer und seine Persönlichkeit fesseln seit ihrem Erscheinen jede Generation. Unter Holmesianern gilt die aufwändig produzierte Serie ... mehr »
Großbritannien 1984 | FSK 12

James Bond 007 - Man lebt nur zweimal

Willkommen in Tokio Mr. Bond.
Kann James Bond (Sean Connery) das Schicksal der Erde am Rande des Dritten Weltkrieges noch abwenden? Russische ... mehr »
Kann James Bond (Sean Connery) das Schicksal der Erde am Rande des Dritten Weltkrieges noch abwenden? Russische und amerikanische Raumkapseln verschwinden auf geheimnisvolle Weise, und schon bedrohen sich die beiden Supermächte. ... mehr »
Großbritannien, USA 1967 | FSK 12

Das Schreckenskabinett des Dr. Phibes

Ein Team von Chirurgen verursacht durch einen Kunstfehler den Tod von Dr. Phibes' über alles geliebter Frau. In ... mehr »
Ein Team von Chirurgen verursacht durch einen Kunstfehler den Tod von Dr. Phibes' über alles geliebter Frau. In seiner abgrundtiefen Verzweiflung schmiedet Doktor Phibes (Vincent Price) einen ebenso kreativen wie furchtbaren ... mehr »
Großbritannien 1971 | FSK 12