Nora Minor Alle Filme mit Nora Minor

Nora Minor Alle Filme mit Nora Minor

Das Haus der Krokodile

Der Kultklassiker aus den 70ern - unheimlich, gruselig, spannend!
Familie Laroche wohnt in einem geheimnisvollen, alten, labyrinthartigen Haus. Der 12-jährige Victor (Thomas ... mehr »
Familie Laroche wohnt in einem geheimnisvollen, alten, labyrinthartigen Haus. Der 12-jährige Victor (Thomas Ohrner) hat schulfrei und ist allein zu Hause. Beim Spielen sieht er hinter sich im Spiegel einen Mann mit Maske, der aber ... mehr »
Deutschland 1976 | FSK 6

Straßenfeger 08 - Butler Parker

Josuah Parker (Dirk Dautzenberg) arbeitet in London für den amerikanischen Rechtsanwalt Mike Rander (Eckart ... mehr »
Josuah Parker (Dirk Dautzenberg) arbeitet in London für den amerikanischen Rechtsanwalt Mike Rander (Eckart Dux) als Butler. Doch eigentlich hält der Hobbydetektiv ihm üble Gangster und Ganoven vom Hals. Auch Vivi Carlson (Stella ... mehr »
Deutschland 1972 | FSK 12

Straßenfeger 46 - Agatha Christie

Und dann gabs keines mehr - Mord im Pfarrhaus - Black Coffee - Ein Fremder klopft an
'Und dann gabs keines mehr' (1969, Regie: Hans Quest): Zehn geladene Gäste treffen in einem luxuriösen Haus ... mehr »
'Und dann gabs keines mehr' (1969, Regie: Hans Quest): Zehn geladene Gäste treffen in einem luxuriösen Haus auf einer einsamen Insel ein. Am Abend eröffnet ihnen eine Stimme aus einem Lautsprecher, dass sich alle Anwesenden einem ... mehr »
Deutschland 1967 | FSK 6

Waldheimat

Als ich noch der Waldbauernbub war - Aus meiner Waldheimat - Als ich beim Käthele im Wald war
'Waldheimat' ist die dreiteilige Autobiografie des bekannten österreichischen Schriftstellers Peter Rosegger, ... mehr »
'Waldheimat' ist die dreiteilige Autobiografie des bekannten österreichischen Schriftstellers Peter Rosegger, der von 1843 bis 1918 lebte. Die einfühlsame Schilderung einer Kindheit in der Steiermark setzt sich aus den Teilen 'Als ... mehr »
Deutschland 1963 | FSK 6

Straßenfeger 19 - Kommissar Freytag

Nachts in einem gruselig abgeschiedenen Winkel einer Stadt. Eine schattenhafte Gestalt taucht auf, kommt näher ... mehr »
Nachts in einem gruselig abgeschiedenen Winkel einer Stadt. Eine schattenhafte Gestalt taucht auf, kommt näher - steigt langsam eine Treppe empor. Die Schritte schallen beängstigend laut wider. Ins Licht tritt: Kommissar Freytag! ... mehr »
Deutschland 1963 | FSK 12

Straßenfeger 39 - Laura + Es geschah an der Grenze + Gesucht wird Mörder X

'Laura' (1962, Regie: Franz Josef Wild): Wie tief Inspector Mark McPherson (Hellmut Lange) in den kaltblütigen ... mehr »
'Laura' (1962, Regie: Franz Josef Wild): Wie tief Inspector Mark McPherson (Hellmut Lange) in den kaltblütigen Mordfall Laura Hunt (Hildegard Knef) hineingezogen wird, ahnt er am Anfang nicht. Im Laufe seiner Ermittlungen ist er ... mehr »
Deutschland 1962 | FSK 12

Witwer mit 5 Töchtern

In einer idyllischen Kleinstadt, deren ganzer Stolz das etwas außerhalb gelegene Schloss ist, lebt in einem ... mehr »
In einer idyllischen Kleinstadt, deren ganzer Stolz das etwas außerhalb gelegene Schloss ist, lebt in einem Villenvorort am Rande der Stadt der Witwer Friedrich Scherzer (Heinz Erhardt) mit seinen fünf Töchtern. Das Schloss, das ... mehr »
Deutschland 1957 | FSK 12

Vater, Mutter und neun Kinder

Sie sind eine glückliche Familie, die Schillers in Einbeck im Hannoverschen. Vater, Mutter und neun Kinder ... mehr »
Sie sind eine glückliche Familie, die Schillers in Einbeck im Hannoverschen. Vater, Mutter und neun Kinder bevölkern das alte, spitzgiebelige Fachwerkhaus am Marktplatz, und der ehrbare Familienvorstand hat mit seinem großen ... mehr »
Deutschland 1958 | FSK 12