Nina Divísková Alle Filme mit Nina Divísková

Nina Divísková Alle Filme mit Nina Divísková

Der letzte Zug

Im April 1943 wollen Hitlers Anhänger ihren Führer mit einem ganz besonderen Geburtstagsgeschenk beglücken, ... mehr »
Im April 1943 wollen Hitlers Anhänger ihren Führer mit einem ganz besonderen Geburtstagsgeschenk beglücken, einem 'judenreinen' Berlin. Nachdem schon 70.000 Juden gewaltsam nach Auschwitz deportiert wurden, steht noch ein letzter ... mehr »
Deutschland, Tschechien 2006 | FSK 12

Geschichten des alltäglichen Wahnsinns

Petr (Ivan Trojan) ist Frachtangestellter beim Prager Flughafen, das ist aber auch schon der einzige normale ... mehr »
Petr (Ivan Trojan) ist Frachtangestellter beim Prager Flughafen, das ist aber auch schon der einzige normale Aspekt in seinem Leben. Während seine Mutter die Welt retten will und in eine Sinnkrise verfällt, weil ihr Blut die ... mehr »

Der Froschkönig

Der wunderbare Märchenfilm nach den Gebrüdern Grimm.
Die jüngste Tochter eines weisen Königs verliebt sich in einen Prinzen, der ihr ewige Treue gelobt. Als er ... mehr »
Die jüngste Tochter eines weisen Königs verliebt sich in einen Prinzen, der ihr ewige Treue gelobt. Als er dieses Versprechen bricht, wird er in einen Frosch verwandelt. Wenig später wird auch die Prinzessin auf die Probe ... mehr »

Die Rückkehr der Märchenbraut

Die ehemalige Märchenprinzessin Arabella (Miroslava Safránková) lebt seit zehn Jahren glücklich verheiratet ... mehr »
Die ehemalige Märchenprinzessin Arabella (Miroslava Safránková) lebt seit zehn Jahren glücklich verheiratet mit dem Erfinder Peter (Vladimír Dlouhý) in der realen Welt - weit weg vom Märchenreich. Nun wünschen die beiden ... mehr »
Deutschland, Tschechien 1990 | FSK 6

Die Tintenfische aus dem zweiten Stock

Während des Urlaubs der Holans an der ölverseuchten portugiesischen Küste entdecken die Geschwister Hansi ... mehr »
Während des Urlaubs der Holans an der ölverseuchten portugiesischen Küste entdecken die Geschwister Hansi (Milan Simacek) und Eva Holan (Zaneta Fuchsová) per Zufall zwei rätselhafte Klumpen, die reden, die Augen ausfahren und ... mehr »
Deutschland, Tschechien 1986 | FSK 6

Valerie - Eine Woche voller Wunder

Als der jungen Valerie (Jaroslava Schallerová) eines Nachts ein paar Ohrringe gestohlen werden, erwacht sie ... mehr »
Als der jungen Valerie (Jaroslava Schallerová) eines Nachts ein paar Ohrringe gestohlen werden, erwacht sie gerade noch rechtzeitig, um den Dieb davonlaufen zu sehen. Sie läuft ihm nach, doch auf ihrem nächtlichen Streifzug wirkt ... mehr »
Tschechoslowakei 1970 | FSK 16