Nikola Rudarov Alle Filme mit Nikola Rudarov

Nikola Rudarov Alle Filme mit Nikola Rudarov

I Am David

Dein Schicksal liegt in deiner Hand!
Freiheit ist für David (Ben Tibber) nur ein Traum. Solange er denken kann, lebt er in einem Lager für ... mehr »
Freiheit ist für David (Ben Tibber) nur ein Traum. Solange er denken kann, lebt er in einem Lager für politische Gefangene, ohne zu wissen wer er ist, wer seine Eltern sind und wie die Welt dort draußen ist. Alles, was er vom ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Tuvalu

Eine Reise in die Welt der Träume.
Eine Reise in die Welt der Träume: An einem Ort, weit entfernt von unserer Welt, zu einer anderen Zeit wird die ... mehr »
Eine Reise in die Welt der Träume: An einem Ort, weit entfernt von unserer Welt, zu einer anderen Zeit wird die zarte Liebesgeschichte zwischen dem Bademeistergehilfen Anton (Denis Lavant) und Eva (Chulpan Khamatova) erzählt. ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 0