Nikki Martinez Alle Filme mit Nikki Martinez

Nikki Martinez Alle Filme mit Nikki Martinez

Miss Undercover

Sie muss einen Killer schnappen... Gleich nach dem Bikiniwettbewerb.
Sie muss einen Killer schnappen, gleich nach dem Bikiniwettbewerb! Die attraktive, aber vollkommen ungehobelte ... mehr »
Sie muss einen Killer schnappen, gleich nach dem Bikiniwettbewerb! Die attraktive, aber vollkommen ungehobelte Agentin Gracie Hart (Sandra Bullock) soll als Undercover-Agentin in die Wahl zur 'Miss United States' eingeschleust ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Malibu's Most Wanted

Brad 'B-Rad' Gluckmans (Jamie Kennedy aus 'Scream') größter Traum ist es, ein berühmter Rapstar zu sein. ... mehr »
Brad 'B-Rad' Gluckmans (Jamie Kennedy aus 'Scream') größter Traum ist es, ein berühmter Rapstar zu sein. Dummerweise ist er reich, weiß und vollkommen untalentiert - nicht die besten Voraussetzungen, um von der Rapgemeinde als ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Clockstoppers

Was wäre wenn du die Zeit anhalten könntest?
Ausgerechnet, als er zum ersten Mal zu Besuch bei seiner angebeteten Schulkameradin weilt, erkennt ... mehr »
Ausgerechnet, als er zum ersten Mal zu Besuch bei seiner angebeteten Schulkameradin weilt, erkennt High-School-Knabe Zak Gibbs (Jesse Bradford) die erstaunlichen Kräfte einer aus Daddys Labor gemoppsten Armbanduhr. Ein kleiner ... mehr »
USA 2002 | FSK 12