Nike Martens Alle Filme mit Nike Martens

Nike Martens Alle Filme mit Nike Martens

Affenkönig

Lebemann Wolfi (Hans-Jochen Wagner) lädt zu seinem 45. Geburtstag auf sein prächtiges Anwesen in die Provence. ... mehr »
Lebemann Wolfi (Hans-Jochen Wagner) lädt zu seinem 45. Geburtstag auf sein prächtiges Anwesen in die Provence. Viktor (Samuel Finzi), Ralph (Oliver Korittke) und Martin (Marc Hosemann) folgen dem Ruf mitsamt ihren Frauen (Jule ... mehr »
Deutschland, Schweiz 2016 | FSK 16

Black Death

Und sie kämpften gegen die Hölle auf Erden.
Europa im Jahr 1348. Der dunkle Mantel der Pest legt sich unaufhaltsam über den ganzen Kontinent. Während der ... mehr »
Europa im Jahr 1348. Der dunkle Mantel der Pest legt sich unaufhaltsam über den ganzen Kontinent. Während der 'Schwarze Tod' Millionen Menschen dahinrafft, flüchtet sich die hungernde, verängstigte Bevölkerung in Aberglauben ... mehr »

Dating Lanzelot

Eine irrwitzige Komödie mit Episodencharakter von Oliver Rihs über die verzweifelte Suche nach Liebe im ... mehr »
Eine irrwitzige Komödie mit Episodencharakter von Oliver Rihs über die verzweifelte Suche nach Liebe im Internet: Der schüchternen Student Lanzelot (Peter Weiss) schafft es einfach nicht, Frauen kennenzulernen. Sein einsames ... mehr »
Deutschland, Schweiz 2011 | FSK 12

Inga Lindström - Wiedersehen in Eriksberg

Nike Hanson (Inez Bjørg David) möchte zusammen mit ihem Freund Bertil Berg (Alexander Sternberg) in Kürze ein ... mehr »
Nike Hanson (Inez Bjørg David) möchte zusammen mit ihem Freund Bertil Berg (Alexander Sternberg) in Kürze ein Strandlokal in 'Los Angeles' eröffnen. Vor der großen Reise möchte sie jedoch noch einmal nach Hause zu ihren Eltern ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 0