Nigel Travis Alle Filme mit Nigel Travis

Nigel Travis Alle Filme mit Nigel Travis

Nowhere Boy

Er wagte zu träumen. Und weckte die ganze Welt.
John Lennon (Aaron Taylor-Johnson) ist ein ganz gewöhnlicher 15-jähriger Teenager auf den Straßen Liverpools. ... mehr »
John Lennon (Aaron Taylor-Johnson) ist ein ganz gewöhnlicher 15-jähriger Teenager auf den Straßen Liverpools. Humorvoll, gewitzt, frech, mit Ecken und Kanten. Doch das Leben meinte es nicht immer gut mit John. Geboren in einer ... mehr »
Großbritannien, Kanada 2009 | FSK 12

The Banishing

Im Bann des Dämons.
1938. Mit seiner jungen Frau Marianne (Jessica Brown Findlay) und deren Tochter zieht der junge Vikar Linus ... mehr »
1938. Mit seiner jungen Frau Marianne (Jessica Brown Findlay) und deren Tochter zieht der junge Vikar Linus (John Heffernan) in ein herrschaftliches Anwesen, um in seiner neuen Gemeinde Gutes zu tun. Doch von dem düsteren Gemäuer ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 16

Peaky Blinders - Staffel 1

Gangs of Birmingham
Die dienstälteste und härteste Straßengang der Welt, die 'Peaky Blinders'. Zwischen den rauchenden Schloten ... mehr »
Die dienstälteste und härteste Straßengang der Welt, die 'Peaky Blinders'. Zwischen den rauchenden Schloten der Textilfabriken und den dunklen Gassen der verruchten Viertel der Industriestadt Birmingham herrscht zu Beginn des 20. ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 16

Love Is the Devil

Studie für ein Porträt von Francis Bacon.
Swinging London, 1964. Der berühmte Künstler Francis Bacon (Derek Jacobi) überrascht den jungen Ganoven ... mehr »
Swinging London, 1964. Der berühmte Künstler Francis Bacon (Derek Jacobi) überrascht den jungen Ganoven George Dyer (Daniel Craig), als dieser in sein Atelier einbricht. Statt ihn jedoch der Polizei auszuliefern, macht er ihn zu ... mehr »