Nigel Godfrey Alle Filme mit Nigel Godfrey

Nigel Godfrey Alle Filme mit Nigel Godfrey

King Kong

Eine Gruppe von Entdeckern und Dokumentarfilmemachern macht sich auf die Reise zum geheimnisvollen 'Skull ... mehr »
Eine Gruppe von Entdeckern und Dokumentarfilmemachern macht sich auf die Reise zum geheimnisvollen 'Skull Island', wo sie die Legende von einem Riesengorilla namens 'Kong' auf ihren Wahrheitsgehalt überprüfen wollen. Tatsächlich ... mehr »
Neuseeland, USA, Deutschland 2005 | FSK 12

Fatal Contact

Vogelgrippe in Amerika - Es begann mit nur einem Mann.
Ein Land ohne Hoffnung auf Rettung, während die Vogelgrippe 'H5N1' immer weiter um sich greift. Als eine ... mehr »
Ein Land ohne Hoffnung auf Rettung, während die Vogelgrippe 'H5N1' immer weiter um sich greift. Als eine Mutation des Virus auf einem Dorfmarktplatz entdeckt wird, wendet sich die chinesische Regierung verzweifelt an Dr. Iris ... mehr »
USA, Neuseeland 2006 | FSK 12

The Climb - Danny's Mutprobe

Danny Himes (Gregory Smith) weiß, dass es seine letzte Chance ist. Er ist 13 Jahre alt, aber eigentlich hat er ... mehr »
Danny Himes (Gregory Smith) weiß, dass es seine letzte Chance ist. Er ist 13 Jahre alt, aber eigentlich hat er immer schon gewußt, dass er eines Tages auf den 100 Meter hohen Sendemast klettern würde. Eine Mutprobe, an der die ... mehr »
Frankreich, Neuseeland 1997 | FSK 6