Nicole Tocantins Alle Filme mit Nicole Tocantins

Nicole Tocantins Alle Filme mit Nicole Tocantins

Happy Endings

Jeder will eines.
Mutig, urkomisch und mit viel Einfühlungsvermögen gelang Autor und Regisseur Don Roos (siehe 'Das Gegenteil ... mehr »
Mutig, urkomisch und mit viel Einfühlungsvermögen gelang Autor und Regisseur Don Roos (siehe 'Das Gegenteil von Sex') mit seiner Komödie 'Happy Endings' (2005) eine ausgesprochen originelle RomCom über die Unwägbarkeiten des ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Bounce - Eine Chance für die Liebe

Im Leben eines jeden Menschen gibt es ein Ereignis, das den Lauf der Dinge für immer verändert.
Ein Leben wie aus dem Bilderbuch: Buddy Amaral (Ben Affleck) sieht blendend aus, verfügt über unglaublich viel ... mehr »
Ein Leben wie aus dem Bilderbuch: Buddy Amaral (Ben Affleck) sieht blendend aus, verfügt über unglaublich viel Charme und ist Teilhaber der angesagtesten Werbeagentur des Landes. Doch dann passiert es: Kurz vor Weihnachten zwingt ... mehr »
USA 2000 | FSK 6

Spiders

Du kannst ihnen nicht entfliehen - sie sind schon in Dir!
Während einer Raumfahrtsmission gelingt es militärischen Spezialeinheiten, ein Alien zu fangen. Im geheimen ... mehr »
Während einer Raumfahrtsmission gelingt es militärischen Spezialeinheiten, ein Alien zu fangen. Im geheimen Weltraumlabor entnehmen sie Genmaterial und injizieren es als Test einer Spinne, die sie 'Schwiegermutter' nennen. Doch ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Das Gegenteil von Sex

Ein gemeinsamer Coup mit Folgen...
Harte Zeiten für den schwulen Lehrer Bill Truitt (Martin Donovan). Sein Lover ist an AIDS gestorben und bereits ... mehr »
Harte Zeiten für den schwulen Lehrer Bill Truitt (Martin Donovan). Sein Lover ist an AIDS gestorben und bereits eingeäschert. Sein neuer Liebhaber schwängert ausgerechnet seine durchtriebene Halbschwester Dede (Christina Ricci) ... mehr »
USA 1998 | FSK 16