Nicole Blythe Alle Filme mit Nicole Blythe

Nicole Blythe Alle Filme mit Nicole Blythe

Sex and the City - Staffel 3

Carrie Bradshaw (Sarah Jessica Parker) verliebt sich Hals über Kopf in den einfühlsamen Aidan Shaw (John ... mehr »
Carrie Bradshaw (Sarah Jessica Parker) verliebt sich Hals über Kopf in den einfühlsamen Aidan Shaw (John Corbett), für den sie sogar das Rauchen aufgeben will. Doch gleichzeitig beginnt sie eine geheime Affäre mit ihrem frisch ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Einmal Himmel und zurück

Hier geht's manchmal drunter und drüber. Aber im Himmel auch...
Der schwarze Komiker Lance Barton (Chris Rock) weiß was es heißt, für seinen Beruf zu sterben. Aber als ... mehr »
Der schwarze Komiker Lance Barton (Chris Rock) weiß was es heißt, für seinen Beruf zu sterben. Aber als plötzlich sein Leben eine unerwartete Wendung nimmt, nämlich gradewegs in den Himmel, ist Lance felsenfest davon ... mehr »
USA, Australien, Deutschland, Kanada 2001 | FSK 12

Disappearing Acts - The Soul of Love

Eine Liebe in Brooklyn
Sängerin und Songwriterin Zora Banks (Sanaa Lathan) hat bei ihrem Umzug nach Brooklyn einen schlechten Start. ... mehr »
Sängerin und Songwriterin Zora Banks (Sanaa Lathan) hat bei ihrem Umzug nach Brooklyn einen schlechten Start. Der Einzige, der ihr in dieser Situation hilft, ist Franklin Swift (Wesley Snipes). Zwischen der selbstbewussten jungen ... mehr »
USA 2000 | FSK 12