Nicolas Le Riche Alle Filme mit Nicolas Le Riche

Nicolas Le Riche Alle Filme mit Nicolas Le Riche

Ballerina - Ihr Traum vom Bolshoi

Ein poetisches Coming-of-Age-Märchen vom Erwachsenwerden und davon, an seinen Träumen festzuhalten: Julia hat ... mehr »
Ein poetisches Coming-of-Age-Märchen vom Erwachsenwerden und davon, an seinen Träumen festzuhalten: Julia hat nur einen Traum, sie will auf der großen Bühne tanzen. Fernab der Hauptstadt hat es die junge Frau nicht einfach, denn ... mehr »
Russland 2017 | FSK 0

Schmetterling und Taucherglocke

Der ehemalige französische 'Elle' Chefredakteur Jean-Dominique Bauby (Mathieu Amalric) ist 42 Jahre alt, als er ... mehr »
Der ehemalige französische 'Elle' Chefredakteur Jean-Dominique Bauby (Mathieu Amalric) ist 42 Jahre alt, als er urplötzlich aus seinem gewohnten Leben mit all seinem Glamour und Style gerissen wird. Mit dem Blinzeln seines Auges ... mehr »
Frankreich, USA 2007 | FSK 12

Der Kuss des Schmetterlings

Paris. Der erfolgreiche Strafverteidiger Louis (Vincent Perez) bereitet sich gerade auf die Verteidigung eines ... mehr »
Paris. Der erfolgreiche Strafverteidiger Louis (Vincent Perez) bereitet sich gerade auf die Verteidigung eines Mörders vor, als er erfährt, dass seine Ehefrau Billie (Valeria Golino) an Krebs erkrankt ist. Für ihre beiden ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 12