Nicola Duffett Alle Filme mit Nicola Duffett

Nicola Duffett Alle Filme mit Nicola Duffett

We Want Sex

Die englische Autostadt Dagenham, 1968. Als außergewöhnlich würde Rita O'Grady (Sally Hawkins) sich selbst ... mehr »
Die englische Autostadt Dagenham, 1968. Als außergewöhnlich würde Rita O'Grady (Sally Hawkins) sich selbst kaum beschreiben. Sie hat genug damit zu tun, Job und Familie unter einen Hut zu bringen. In der Ford-Fabrik ist sie eine ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 12

Spider

Der geistesgestörte Dennis 'Spider' Cleg (Ralph Fiennes) zieht von der Psychiatrie in eine runtergekommene ... mehr »
Der geistesgestörte Dennis 'Spider' Cleg (Ralph Fiennes) zieht von der Psychiatrie in eine runtergekommene Londoner Pension ein. Von dort aus unternimmt er Spaziergänge in seinem alten Viertel und erlebt auf mystische Weise die ... mehr »
Kanada, Großbritannien 2002 | FSK 12

Final Shot

Süchtig nach Liebe.
Antonia Dyer (Elizabeth Hurley) ist jung, reich, eine aristokratische Schönheit. Doch der äußere Schein ... mehr »
Antonia Dyer (Elizabeth Hurley) ist jung, reich, eine aristokratische Schönheit. Doch der äußere Schein trügt: innerlich zerfrisst sie ihre Heroinabhängigkeit. Mike (C. Thomas Howell), ein Motorradbote den sie für ihre ... mehr »
Großbritannien 1995 | FSK 16

Wiedersehen in Howards End

Nach dem Roman von E. M. Forster.
Auf einer Reise lernen die lebenslustigen Schwestern Helen (Helena Bonham Carter) und Margaret Schlegel (Emma ... mehr »
Auf einer Reise lernen die lebenslustigen Schwestern Helen (Helena Bonham Carter) und Margaret Schlegel (Emma Thompson) den erzkonservativen Henry J. Wilcox (Anthony Hopkins) und seine Gattin Ruth (Vanessa Redgrave) kennen. Trotz ... mehr »
Großbritannien, Japan, USA 1992 | FSK 12