Nicola Coughlan Alle Filme mit Nicola Coughlan

Nicola Coughlan Alle Filme mit Nicola Coughlan

Barbie

Sie ist alles. Er ist nur Ken.
Im Barbie-Land zu leben bedeutet, ein perfektes Dasein an einem perfekten Ort zu führen. Außer natürlich, man ... mehr »
Im Barbie-Land zu leben bedeutet, ein perfektes Dasein an einem perfekten Ort zu führen. Außer natürlich, man steckt gerade in einer existenziellen Krise. Oder man ist ein Ken... Im Filmsommer 2023 bringt das Studio 'Warner ... mehr »
USA, Großbritannien 2023 | FSK 6

Harlots - Staffel 2

Haus der Huren
Der Machtkampf zwischen den Bordellbesitzerinnen Margaret Wells (Samantha Morton) und ihrer Erzrivalin Lydia ... mehr »
Der Machtkampf zwischen den Bordellbesitzerinnen Margaret Wells (Samantha Morton) und ihrer Erzrivalin Lydia Quigley (Lesley Manville) ist auch in der 2. Staffel von 'Harlots - Haus der Huren' nach wie vor ungebrochen. Die Situation ... mehr »
Großbritannien, USA 2018 | FSK 16

Gummi Tarzan

Ivan kommt groß raus - Wer ist hier der Schwächling?
'Gummi-Tarzan', mit diesem Spitznamen wird der 10-jährige Ivan Olsen von seinem Vater gerne verspottet und das ... mehr »
'Gummi-Tarzan', mit diesem Spitznamen wird der 10-jährige Ivan Olsen von seinem Vater gerne verspottet und das nur, weil Ivan mit Tarzan, dem Idol seines Vaters, so gar nichts gemeinsam hat. Schüchtern, schmächtig und sensibel ... mehr »
Dänemark 2012 | FSK 0

Thor - Ein hammermäßiges Abenteuer

Eben noch steht Thor in seiner Schmiede und flickt die Töpfe der Dorfbewohner - keine angemessene Aufgabe für ... mehr »
Eben noch steht Thor in seiner Schmiede und flickt die Töpfe der Dorfbewohner - keine angemessene Aufgabe für jemanden, der eigentlich ein großer Krieger werden möchte. Nur wenig später findet er sich mit einem ziemlich frechen ... mehr »
Deutschland, Irland, Island 2011 | FSK 6