Nico Greetham Alle Filme mit Nico Greetham

Nico Greetham Alle Filme mit Nico Greetham

Dinner in America

A Punk Love Story
Simon (Kyle Gallner) ist ein Aggro-Rebell mit Fluppe unterm Schnauzer, der sich als Medikamententester und über ... mehr »
Simon (Kyle Gallner) ist ein Aggro-Rebell mit Fluppe unterm Schnauzer, der sich als Medikamententester und über Wasser hält. Patty (Emily Skeggs) ist eine gemobbte Einzelgängerin in fiesen Leggings und die schlechteste Tänzerin ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Birds of Prey

The Emancipation of Harley Quinn
Schon mal den Witz über die Polizistin, die Blondine, die Psychopathin und die Mafia-Erbin gehört? 'Birds of ... mehr »
Schon mal den Witz über die Polizistin, die Blondine, die Psychopathin und die Mafia-Erbin gehört? 'Birds of Prey - The Emancipation of Harley Quinn' ist eine ziemlich abgedrehte Geschichte, von Harley (Margot Robbie) ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Dramarama

Der Sommer ist vorbei, der High-School-Abschluss in der Tasche. Gene (Nick Pugliese) bereitet sich auf die ... mehr »
Der Sommer ist vorbei, der High-School-Abschluss in der Tasche. Gene (Nick Pugliese) bereitet sich auf die letzte Krimidinner-Pyjamaparty seiner Freunde vor. Zum krönenden Abschluss haben sie sich auf ihre ausgefallensten Kostüme ... mehr »
USA 2020 | FSK 6