Nicky Bell Alle Filme mit Nicky Bell

Nicky Bell Alle Filme mit Nicky Bell

Soldiers of the Damned - Die Verdammten

Die Ost-Front 1944. Das deutsche Heer wird von den Russen immer weiter zurückgedrängt, der Krieg ist schon ... mehr »
Die Ost-Front 1944. Das deutsche Heer wird von den Russen immer weiter zurückgedrängt, der Krieg ist schon fast verloren. Doch der kriegserprobte Major Kurt Fischer (Gil Darnell) wird damit beauftragt, die junge Professorin Anna ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 18

When the Lights Went Out

Yorkshire 1974. Als die Maynards in ein neues Haus ziehen, fühlt sich die 13-jährige Sally (Tasha Connor) dort ... mehr »
Yorkshire 1974. Als die Maynards in ein neues Haus ziehen, fühlt sich die 13-jährige Sally (Tasha Connor) dort von Anfang an nicht wohl. Bald stellt sich heraus, dass ihr Unbehagen berechtigt ist. In dem Haus geht Seltsames vor ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 16

Accused - Staffel 1

Eine Frage der Schuld - 6 Personen, 6 Geschichten, alle sind angeklagt!
Für Klempner und Familienvater Willy Houlihan (Christopher Eccleston) laufen die Geschäfte miserabel und ... mehr »
Für Klempner und Familienvater Willy Houlihan (Christopher Eccleston) laufen die Geschäfte miserabel und privat steht er vor einer schwierigen Aufgabe: Er hat eine Geliebte, die möchte, dass er sich endlich zu ihr bekennt und ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 16

Awaydays

Polo-Shirts von Lacoste, Lois Jeans und Adidas Forest Hills Schuhe – das ist 'The Pack', eine Gruppe von ... mehr »
Polo-Shirts von Lacoste, Lois Jeans und Adidas Forest Hills Schuhe – das ist 'The Pack', eine Gruppe von Hooligans aus den Arbeitervierteln nördlich von Liverpool, die aufgrund ihrer Brutalität im ganzen Land gefürchtet ist. ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 16