Nick Loeb Alle Filme mit Nick Loeb

Nick Loeb Alle Filme mit Nick Loeb

Criminal Squad

Dirty Jobs. Dirty Cops.
Los Angeles, in kaum einer anderen Stadt werden so viele Banken überfallen und Transporter ausgeräumt wie ... mehr »
Los Angeles, in kaum einer anderen Stadt werden so viele Banken überfallen und Transporter ausgeräumt wie hier. Auch die routinierte Gangsterbande des Ex-Sträflings Ray Merriman ist süchtig nach dem schnellen Geld. Doch als ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Day of the Dead - Bloodline

Nach dem Zombie-Kultklassiker
In einer postapokalyptischen Welt hat sich eine kleine Gruppe von Menschen in einen Bunker retten können und ... mehr »
In einer postapokalyptischen Welt hat sich eine kleine Gruppe von Menschen in einen Bunker retten können und forscht jetzt nach einem Heilmittel gegen die Zombies. Doch die ehemalige Medizinstudentin Zoe (Sophie Skelton) hat ein ... mehr »
Bulgarien, USA 2017 | FSK 18

Precious Cargo

Never Steal From A Thief
Mit Gangsterboss Eddie (Bruce Willis) ist nicht zu spaßen. Das merkt die attraktive Diebin Karen (Claire ... mehr »
Mit Gangsterboss Eddie (Bruce Willis) ist nicht zu spaßen. Das merkt die attraktive Diebin Karen (Claire Forlani) schnell, als sie ihm einen wichtigen Deal vermasselt. Als Entschädigung verlangt Eddie mehrere Millionen Dollar. ... mehr »
Kanada 2016 | FSK 16

Extraction

Operation Condor - Rache liegt in der Familie.
Der frühere CIA-Spezialist Leonard Turner (Bruce Willis) wird von Terroristen entführt. Als sein Sohn Harry ... mehr »
Der frühere CIA-Spezialist Leonard Turner (Bruce Willis) wird von Terroristen entführt. Als sein Sohn Harry (Kellan Lutz) herausfindet, dass man seinen Vater offenbar nicht befreien will, startet er mit Hilfe von Victoria (Gina ... mehr »
Kanada 2015 | FSK 16