Nick Harvey Alle Filme mit Nick Harvey

Nick Harvey Alle Filme mit Nick Harvey

Die unglaubliche Reise des Sir Francis Drake

Im Jahr 1592 ist der Sieg der englischen Flotte über die spanische Armada schon vier Jahre her aber längst ... mehr »
Im Jahr 1592 ist der Sieg der englischen Flotte über die spanische Armada schon vier Jahre her aber längst noch nicht vergessen. Besonders dem spanischen Captain Don Sandovante (Temuera Morrison) ist der englische Freibeuter Sir ... mehr »
Bulgarien, USA 2009 | FSK 12

Der König der Piraten

Die unglaubliche Reise des Sir Francis Drake.
Im Jahr 1592 ist der Sieg der englischen Flotte über die spanische Armada schon vier Jahre her aber längst ... mehr »
Im Jahr 1592 ist der Sieg der englischen Flotte über die spanische Armada schon vier Jahre her aber längst noch nicht vergessen. Besonders dem spanischen Captain Don Sandovante (Temuera Morrison) ist der englische Freibeuter Sir ... mehr »
Bulgarien, USA 2009 | FSK 12

War Inc.

Sie bestellen Krieg: Wir liefern!
Der Killer Brand Hauser (John Cusack) bekommt den Auftrag, den Öl-Minister Omar Sharif aus dem mittleren Osten ... mehr »
Der Killer Brand Hauser (John Cusack) bekommt den Auftrag, den Öl-Minister Omar Sharif aus dem mittleren Osten zu töten, damit der dem amerikanischen Konzern 'Tamerlane' keine Schwierigkeiten mehr bereiten kann. Als Tarnung gibt ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Marcus - Der Gladiator von Rom

Tiberius (Eric Roberts), der tyrannische und korrupte Herrscher Roms, hat ein Problem, denn ein Zyklop dezimiert ... mehr »
Tiberius (Eric Roberts), der tyrannische und korrupte Herrscher Roms, hat ein Problem, denn ein Zyklop dezimiert seine Bevölkerung auf brutalste und blutigste Weise. Also schickt er seinen geschicktesten General, Marcus (Kevin ... mehr »
USA 2008 | FSK 16