Nick Ellsworth Alle Filme mit Nick Ellsworth

Nick Ellsworth Alle Filme mit Nick Ellsworth

The Last Minute

Billy Byrne (Max Beesley) ist der Shooting-Star der hippen Londoner Kunstszene und als solcher gerngesehener ... mehr »
Billy Byrne (Max Beesley) ist der Shooting-Star der hippen Londoner Kunstszene und als solcher gerngesehener Gast bei allerhand bizarren Medien- und Szenefestivitäten. Noch bevor er aber die Früchte des Ruhms ernten kann, werfen ... mehr »
Großbritannien, USA 2001 | FSK 16

Place Vendôme

Heiße Diamanten - Die Intrigen von Paris
Der mysteriöse Selbstmord des Juweliers Vincent Malivert (Bernard Fresson) erweckt in seiner Witwe ungeahnte ... mehr »
Der mysteriöse Selbstmord des Juweliers Vincent Malivert (Bernard Fresson) erweckt in seiner Witwe ungeahnte Energien. Statt dem Alkohol wendet sich Marianne (Catherine Deneuve) nun mit ganzer Kraft seinem piekfeinen ... mehr »
Frankreich 1998 | FSK 12

Der wilde Haufen von Navarone

Force 10 - Die Spezialeinheit
Erfolgreich zurück von ihrer Aufgabe, die Kanonen von Navarone zum Schweigen zu bringen, wartet auf Mallory ... mehr »
Erfolgreich zurück von ihrer Aufgabe, die Kanonen von Navarone zum Schweigen zu bringen, wartet auf Mallory (Robert Shaw) und Miller (Edward Fox) der nächste kaum durchführbare Auftrag, diesmal in Jugoslawien. Unterwegs ... mehr »
Großbritannien 1978 | FSK 12

James Bond 007 - Der Spion, der mich liebte

James Bond (Roger Moore) scheint immun gegen jede noch so heimtückische Waffe, aber nicht gegen den Charme ... mehr »
James Bond (Roger Moore) scheint immun gegen jede noch so heimtückische Waffe, aber nicht gegen den Charme einer schönen Frau. Deshalb bedient sich der russische Geheimdienst diesmal einer extrem raffinierten Geheimwaffe: der ... mehr »
Großbritannien 1977 | FSK 12