Nicholas Barrera Alle Filme mit Nicholas Barrera

Nicholas Barrera Alle Filme mit Nicholas Barrera

Das Leuchten der Erinnerung

Ella (Helen Mirren) und John (Donald Sutherland) sind schon viele Jahre verheiratet. Sie sind alt geworden, ... mehr »
Ella (Helen Mirren) und John (Donald Sutherland) sind schon viele Jahre verheiratet. Sie sind alt geworden, beide sind nicht mehr wirklich gesund, ihr Leben wird mittlerweile von Arztbesuchen und den Ansprüchen ihrer erwachsenen ... mehr »
Frankreich, Italien 2017 | FSK 12

Ant-Man

Es kommt nicht auf die Größe an.
Trickbetrüger Scott Lang (Paul Rudd) besitzt die unglaubliche Fähigkeit, auf winzige Körpergröße zu ... mehr »
Trickbetrüger Scott Lang (Paul Rudd) besitzt die unglaubliche Fähigkeit, auf winzige Körpergröße zu schrumpfen und gleichzeitig seine Kräfte zu vervielfachen. Gemeinsam mit seinem Mentor Dr. Hank Pym (Michael Douglas) muss ... mehr »
Großbritannien, USA 2015 | FSK 12

A World Beyond

Der Kampf um morgen beginnt schon heute.
'A World Beyond' lädt seine Zuschauer auf einen fesselnden Nonstop-Abenteuertrip durch unbekannte Dimensionen ... mehr »
'A World Beyond' lädt seine Zuschauer auf einen fesselnden Nonstop-Abenteuertrip durch unbekannte Dimensionen in Ort und Zeit ein, wie sie bislang nur in unseren Träumen existierten, in der faszinierenden Abenteuerreise des ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

The Colombian Connection

Dieser Krieg ist persönlich.
Es ist das Jahr 1976. Jack Hooks (Robert Thorne) ist ein ehemaliger Cop, der von seinem Partner Frank Rossi (Tom ... mehr »
Es ist das Jahr 1976. Jack Hooks (Robert Thorne) ist ein ehemaliger Cop, der von seinem Partner Frank Rossi (Tom Sizemore) verraten wurde und für ein Verbrechen, mit dem er nichts zu tun hatte, in den Knast soll. Die 'DEA' jedoch ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

American Poltergeist 2

Der Geist vom Borely Forest
Nachdem sie eine wilde Party-Nacht mit ihren Freunden im Wald von Borely verbracht hat, fühlt sich die junge ... mehr »
Nachdem sie eine wilde Party-Nacht mit ihren Freunden im Wald von Borely verbracht hat, fühlt sich die junge Paige Pritchard (Marina Petrano) verfolgt. Nachts passieren nun seltsame Dinge in ihrer Wohnung und eine übernatürliche, ... mehr »
USA 2013 | FSK 18