Neriah Davis Alle Filme mit Neriah Davis

Neriah Davis Alle Filme mit Neriah Davis

Vernascht!

Wieviele Männer braucht die Frau?
Jonathan (Jonathan Abrahams), Brad (Brian van Holt) und Zeke (Zorie Barber) leben in New York, sind die besten ... mehr »
Jonathan (Jonathan Abrahams), Brad (Brian van Holt) und Zeke (Zorie Barber) leben in New York, sind die besten Freunde und haben ein gemeinsames Hobby: Bis endlich die Richtige kommt, wollen sie so viele Mädels wie möglich ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Thunderbox - Fistful of Dollars

Harte Schläge, eine verlockende Summe Geld und exklusive Live-Shows von angesagten Hip-Hop-Superstars wie ... mehr »
Harte Schläge, eine verlockende Summe Geld und exklusive Live-Shows von angesagten Hip-Hop-Superstars wie Xzibit und Eve machen 'Thunderbox - Fistful of Dollars' zu einem der kuriosesten Sportevents aus den USA.
USA 2000 | FSK 12

Atomic Hero 4 - Citizen Toxie

Die unglaubliche Geschichte des doppelten Toxie!
Der 'Toxic Avenger' (David Mattey) vereitelt ein Gemetzel in einer Behindertenschule. Durch eine Explosion ... mehr »
Der 'Toxic Avenger' (David Mattey) vereitelt ein Gemetzel in einer Behindertenschule. Durch eine Explosion gelangt 'Toxie' in eine andere Welt, in der das Böse regiert. Toxies böser Gegenspieler 'Noxie' gelangt durch die Explosion ... mehr »
USA 2000 | FSK 18

Last Action Hero

Der letzte Action Held.
Jede freie Minute rennt der 11-jährige Danny (Austin O'Brien) ins Kino. Sein Leinwand-Idol ist Jack Slater ... mehr »
Jede freie Minute rennt der 11-jährige Danny (Austin O'Brien) ins Kino. Sein Leinwand-Idol ist Jack Slater (Arnold Schwarzenegger), der Superaction-Kinoheld. Keinen seiner Filme hat Danny bislang versäumt. Als er vom ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

American Eiskrem 3 1/2

Einfach saustark
Sommerferien sollten es werden, doch alles geht schief im 'Lake Side' Sommercamp. Ein gerissener Konkurrent will ... mehr »
Sommerferien sollten es werden, doch alles geht schief im 'Lake Side' Sommercamp. Ein gerissener Konkurrent will das Camp ruinieren! Ricky (Corey Feldman) und sein Team müssen um jeden Preis den uncoolen Gegner beim ... mehr »
USA 1992 | FSK 6