Nelson Aspen Alle Filme mit Nelson Aspen

Nelson Aspen Alle Filme mit Nelson Aspen

These Final Hours

Es ist nie zu spät, für jemanden zu kämpfen.
Es bleiben noch genau zwölf Stunden, bis ein gigantischer Meteorit jegliches Leben auf der Erde auslöschen ... mehr »
Es bleiben noch genau zwölf Stunden, bis ein gigantischer Meteorit jegliches Leben auf der Erde auslöschen wird. James (Nathan Phillips) weiß genau, wo er die verbleibende Zeit verbringen will - zugedröhnt auf der ultimativen ... mehr »
Australien 2013 | FSK 16

Fat Pizza

Groß. Fett. Geil.
Die Pizzajungen Pauly (Paul Fenech), Sleek (Paul Nakad), und Davo (Jason 'Jabba' Davis) geraten von einem ... mehr »
Die Pizzajungen Pauly (Paul Fenech), Sleek (Paul Nakad), und Davo (Jason 'Jabba' Davis) geraten von einem Missgeschick ins nächste. Pauly wird in einen Kampf gegen das Maskottchen eines verfeindeten Fast-Food-Unternehmens ... mehr »
Australien 2003 | FSK 18

84 Charing Cross Road - Zwischen den Zeilen

Sie liebt eine Stadt, die sie nie sah, ein Leben, das sie nicht kennt und einen Mann, dem sie nie...
1949 schreibt die literaturbegeisterte Amerikanerin Helen Hanff (Anne Bancroft) einen Brief an die renommierte ... mehr »
1949 schreibt die literaturbegeisterte Amerikanerin Helen Hanff (Anne Bancroft) einen Brief an die renommierte Londoner Buchhandlung Marks & Co. Dies ist der Beginn einer ungewöhnlichen, wunderschönen Freundschaft zwischen ihr und ... mehr »
USA, Großbritannien 1987 | FSK 6

Off Beat - Lasst die Bullen tanzen

Ein falscher Polizist, echte Kugeln und die wahre Liebe!
Um einem Freund aus der Patsche zu helfen, schlüpft Bibliothekar Joe Gower (Judge Reinhold) in die Rolle eines ... mehr »
Um einem Freund aus der Patsche zu helfen, schlüpft Bibliothekar Joe Gower (Judge Reinhold) in die Rolle eines New Yorker Polizisten. Doch anstatt eine ruhige Kugel auf dem Revier zu schieben, steckt er bald mitten drin im ... mehr »
USA 1986 | FSK 6