Neil Cunningham Alle Filme mit Neil Cunningham

Neil Cunningham Alle Filme mit Neil Cunningham

Fertile Ground

From Cradle to Grave
Das junge Ehepaar Emily (Leisha Hailey) und Nate Weaver (Gale Harold) wünscht sich sehnlichst ein Kind. Nach ... mehr »
Das junge Ehepaar Emily (Leisha Hailey) und Nate Weaver (Gale Harold) wünscht sich sehnlichst ein Kind. Nach einer Fehlgeburt zieht das Paar in das alte Haus von Nates Familie auf dem Land, um hier zur Ruhe zu kommen. Emily beginnt ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Eat the Rich

Kellner Alex (Al Pillay) arbeitet im Nobelrestaurant 'Bastards'. Doch sein Glück währt nicht lange und er ... mehr »
Kellner Alex (Al Pillay) arbeitet im Nobelrestaurant 'Bastards'. Doch sein Glück währt nicht lange und er landet auf der Straße. Von allen verlassen, scharrt er ein paar Looser-Typen um sich und sie machen sich, bewaffnet mit ... mehr »
Großbritannien 1987 | FSK 16

Victor/Victoria

Regisseur Blake Edwards zieht alle Register: Ein Mann, der auf der Bühne eine Frau darstellt? Nichts leichter ... mehr »
Regisseur Blake Edwards zieht alle Register: Ein Mann, der auf der Bühne eine Frau darstellt? Nichts leichter als das. Aber eine Frau, die ihren Lebensunterhalt damit besteitet, indem sie so tut, als ob sie ein Mann wäre, der so ... mehr »
USA 1982 | FSK 12

Mein wunderbarer Waschsalon

Der junge Pakistani Omar Ali (Gordon Warnecke) schuftet für seinen Onkel, der ihm eines Tages einen ... mehr »
Der junge Pakistani Omar Ali (Gordon Warnecke) schuftet für seinen Onkel, der ihm eines Tages einen abgewrackten Waschsalon im Süden Londons überlässt. Gemeinsam mit Johnny (Daniel Day-Lewis), einem arbeitslosen Schulfreund, ... mehr »
Großbritannien 1985 | FSK 16

Der Kontrakt des Zeichners

Im England des 17. Jahrhunderts erhält der Landschaftszeichner Mr. Neville (Anthony Higgins) einen Auftrag von ... mehr »
Im England des 17. Jahrhunderts erhält der Landschaftszeichner Mr. Neville (Anthony Higgins) einen Auftrag von der Adeligen Mrs. Herbert (Janet Suzman). In Abwesenheit ihres Mannes soll der gefragte Künstler zwölf Zeichnungen von ... mehr »
Großbritannien 1982 | FSK 16