Neel Rønholt Alle Filme mit Neel Rønholt

Neel Rønholt Alle Filme mit Neel Rønholt

Eine total normale Familie

Die 11-jährige Emma (Kaya Toft Loholt) hat immer gedacht, dass ihre Familie wie alle anderen ist. Bis ihr Papa ... mehr »
Die 11-jährige Emma (Kaya Toft Loholt) hat immer gedacht, dass ihre Familie wie alle anderen ist. Bis ihr Papa Thomas (Mikkel Boe Følsgaard) sich eines Morgens als 'trans' outet und erklärt, dass er von nun an als Frau leben ... mehr »
Dänemark 2020 | FSK 6

Borgen - Staffel 1

Gefährliche Seilschaften
Opfere alles für deine Familie - außer deine Macht. Birgitte Nyborg (Sidse Babett Knudsen) ist hin- und ... mehr »
Opfere alles für deine Familie - außer deine Macht. Birgitte Nyborg (Sidse Babett Knudsen) ist hin- und hergerissen zwischen ihrer Rolle als glückliche Ehefrau und Mutter und ihren Karriereansprüchen als erfolgreiche und ... mehr »
Dänemark 2010 | FSK 12

Die Wahrheit über Männer

Eine wahrhaft anti-romantische Komödie!
Mads (Thure Lindhardt) und Marie (Tuva Novotny) sind seit zehn Jahren ein Paar. Als sie zusammenziehen und Marie ... mehr »
Mads (Thure Lindhardt) und Marie (Tuva Novotny) sind seit zehn Jahren ein Paar. Als sie zusammenziehen und Marie sich ein Kind von Mads wünscht, scheint das Glück perfekt. Doch die traute Zweisamkeit wird durch Mads plötzlich ... mehr »
Dänemark 2010 | FSK 12

Nach der Hochzeit

Der Däne Jacob (Mads Mikkelsen) arbeitet als Vorsteher eines Waisenhauses in Indien. Als das Waisenhaus von der ... mehr »
Der Däne Jacob (Mads Mikkelsen) arbeitet als Vorsteher eines Waisenhauses in Indien. Als das Waisenhaus von der Schließung bedroht ist, erhält Jacob von Jørgen (Rolf Lassgård), einem dänischen Geschäftsmann, ein ... mehr »
Dänemark, Schweden 2006 | FSK 12

Die Wikinger 2 - Die Söhne Odins

Der kleine Helgi ist der einzige Überlebende eines Wikinger-Überfalls, seine Eltern wurden brutal ermordet, ... mehr »
Der kleine Helgi ist der einzige Überlebende eines Wikinger-Überfalls, seine Eltern wurden brutal ermordet, sein Heimatdorf bis auf die Grundmauern niedergebrannt. Sein Onkel Rurik (Erik Holmey) nimmt ihn auf und behandelt ihn wie ... mehr »
Dänemark, USA 2008 | FSK 12