Neda Sokolovska Alle Filme mit Neda Sokolovska

Neda Sokolovska Alle Filme mit Neda Sokolovska

Alien Apocalypse

Astronaut Dr. Ivan Hood (Bruce Campbell) und seine Crew kehren nach jahrelanger Mission wieder auf die Erde ... mehr »
Astronaut Dr. Ivan Hood (Bruce Campbell) und seine Crew kehren nach jahrelanger Mission wieder auf die Erde zurück. Doch was sie dort erwartet, hätten sie sich in ihren schlimmsten Träumen nicht vorstellen können: ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Man with the Screaming Brain

'Man with the Screaming Brain' ist eine ganz alltägliche Geschichte über Neid, Verrat und Rache und spielt - ... mehr »
'Man with the Screaming Brain' ist eine ganz alltägliche Geschichte über Neid, Verrat und Rache und spielt - wie soll es anders sein - in der großen, schlechten Stadt. William Cole (Hauptdarsteller und Regisseur Bruce Campbell), ... mehr »
USA 2005 | FSK 16