Ned Wever Alle Filme mit Ned Wever

Ned Wever Alle Filme mit Ned Wever

Anatomie eines Mordes

Die reine Wahrheit, und nichts als die schmutzige Wahrheit!
Leutnant Frederick Manion (Ben Gazzara) hat die Vergewaltigung seiner Frau Laura (Lee Remick) gerächt, mit der ... mehr »
Leutnant Frederick Manion (Ben Gazzara) hat die Vergewaltigung seiner Frau Laura (Lee Remick) gerächt, mit der Ermordung des Gewalttäters. Auf diese Tat steht nur ein Urteil, die Todesstrafe. Rechtsanwalt Dr. Paul Biegler (James ... mehr »
USA 1959 | FSK 16

Verdammt sind sie alle

Nach einem feuchtfröhlichen Zug durch die Gemeinde, an den er sich nicht mehr erinnern kann, landet ... mehr »
Nach einem feuchtfröhlichen Zug durch die Gemeinde, an den er sich nicht mehr erinnern kann, landet Kriegsveteran Dave Hirsh (Frank Sinatra) im Bus und fährt in eine Richtung, die er sich selbst nie ausgesucht hätte. Seine ... mehr »
USA 1958 | FSK 16